Jahresüberblick

 

Unser Kulinarischer Denkzettel ist ein interressantes 

Jahresprogramm, welches Abwechslung und Genuss bietet.

Die Veranstaltungen und saisonale Themen werden mit viel Liebe und 

langjähriger Erfahrung umgesetzt.

 

 

 

Januar

Wild auf Wild   – Wild von unseren heimischen Jägern

Februar

Weide- Lamm aus natürlicher Tierhaltung

März

Gerichte rund um den Fisch und Maultaschen
März / April           

Bärlauchgerichte alles rund ums Schwein

April

Spargelgerichte – Tanz in den Mai Live mit den Hummin Tops

Mai

Rehwild aus heimischer Jagt 

Juni

Der neue Matjes ist da             

Juli

Spezialitäten mit Pfifferlinge & Co und frischen Gartenkräutern

August

Rostbraten Aktion

September

Festbieranstich im Lamm Kelterfest und Nacht der Keller

Oktober

Erntedankwochen alles rund um Kürbis und Kartoffel

November

ab 11.11. Gans und Ente

Dezember

24. Dezember geschlossen

2 Kommentare zu „Jahresüberblick“

  • Ute und Rainer:

    Liebe Fam. Reinhardt,
    der schottische Abend war richtig klasse. Tolle Bewirtung, schöne Musik und ein absolut super Essen! Weiter so. Wir sind gerne das nächste mal wieder dabei.
    Eure Mosi's

  • Michael Hägele:

    Hallo liebe Familie Reinhardt,
    wir HUMMIN' TOPS möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die nette Betreuung und das gute Essen beim "Tanz in den Mai" bedanken. Uns hat es viel Spass gemacht für eure Gäste die Hits der 60er und 70er Jahre zu spielen. Das war ein toller Abend und ein wirklich gelungenes Fest. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
    Eure HUMMIN' TOPS